Wir sehen uns!

Ich hatte es im Januar ja schon angedeutet und auch in meiner Side Bar ist schon eine Verlinkung. Jetzt aber hier nochmal ganz offiziell die Ankündigung der Neuigkeit: Am Pfingstwochenende, 27. und 28. Mai 2023, werde ich auf der KreARTiv zum ersten Mal einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt haben! Ich bin in schöner Weise aufgeregt und freue mich sehr, dass dieser lang gehegte Wunsch nun Wirklichkeit wird.

Manchmal schubst uns das Leben an

Dass ich das nun tatsächlich in Angriff nehme, ist einer E-Mail zu verdanken, die am zweiten Tag des neuen Jahres in meinem Postfach war. Und deshalb ist es nun der KreARTiv-Markt Schloss Höhenried am Starnberger See geworden. Im alten Jahr hatte ich den Kunsthandwerkermarkt in der Kaiserpfalz Forchheim entdeckt und hätte mich noch bewerben können (auch für Mai 2023). Irgendwie fand ich aber den Mut nicht, hatte zuviele Bedenken, wie das denn alles gehen solle? Ich habe es gelassen und das Vorhaben und die Bewerbung erstmal aufgeschoben. Das Leben hat mir dann mit der überraschenden E-Mail vom KreARTiv-Team den Wink bzw. den Schubs gegeben, es doch zu wagen. Denn seien wir mal ehrlich: ein Etsy Shop ist was Schönes, aber nichts geht über den persönlichen Kontakt und “echtes” Leben.

Erste Station: Investition

Meine Bewerbung wurde angenommen und die erste Hürde ist damit genommen. Drei liebe Menschen haben mir ihre Hilfe rund um den Markt zugesagt. Ich freue mich daher sehr auf diese Premiere und bin zuversichtlich, dass wir alles gut hinbekommen. Das Schloss und den Park kenne ich; ein wirklich schöner Ort, vor allem natürlich bei schönem Wetter. Momentan bin ich also am Planen und auch – wieder mal – am Investieren. Aber ich denke, es lohnt sich, denn es soll nicht der einzige Markt bleiben. Müde bin ich von Instagram und den digitalen Welten. Ich möchte raus ins richtige Leben.