Schon wieder Weihnachten?

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Und wer hätte gedacht, dass 2022 nochmal ein so wenig erbauliches Jahr wird, was die aktuellen Entwicklungen betrifft? Tatsächlich fällt es da oft schwer, optimistisch und vergnügt zu bleiben. Dass nun (schon wieder) Weihnachten vor der Türe steht und in vielen Städten kommendes Wochenende die Weihnachtsmärkte beginnen – das kann ich noch nicht so recht glauben.

Etsy Weihnachtsspezial

Und dennoch: Auch ich werde die nächsten Tage ein “Weihnachtsspezial” in meinen Etsy Shop stellen und das Ganze mit einem Weihnachtsbanner krönen. Zwar habe ich nicht soviel geschafft, wie eigentlich für Weihnachten geplant, aber es gibt zumindest ein paar wenige besondere bunte Schätze. Geschenke fürs Herz, für im Herzen Kind gebliebene, die sich vom Alltagsgrau der Erwachsenenwelt nicht ganz vereinnahmen lassen wollen. So geht es mir jedenfalls beim Werken in meiner Stoffwerkstatt: da zählt einzig und allein die Begeisterung und Freude am Tun. Ich glaube, das merkt man den liebevollen Unikaten auch an und deshalb eignen sie sich hervorragend als Geschenk für Verliebte aller Art. Die süßen Deko Hasen in weihnachtlichen Farben sind in allen Schritten von mir selbst in Handarbeit gefertigt und selbstverständlich aus meinem Stoffdesign. Spätestens kommendes Wochenende hüpfen sie in meinen Shop.