Kleine Umhängetäschchen

Es gibt was Neues in meinem Sortiment: kleine Umhängetäschchen. Hervorragend geeignet, um das Wichtigste dabei zu haben und obendrein ein schöner Hingucker. Wenn ich damit unterwegs bin, habe ich mein Smartphone, Geldbeutel, Taschentücher, Hundekackbeutel (klingt nicht so schön, ist aber so…), Lippenstift und Schlüssel dabei. Damit ist das Täschchen schön gefüllt, aber trotzdem noch locker. Die Sachen lassen sich super rausholen, da der Reißverschluss über die ganze Breite und darüber hinaus geht.

Meistens Einzelstücke

Die Täschchen werden hauptsächlich Einzelstücke sein. Sie sind nach einem Schnitt von Leni Pepunkt genäht und ich finde sie wirklich sehr hübsch und praktisch. Mal sehen, ob die Täschchen in meinem Design ankommen. Momentan sind drei in meinem Shop erhältlich: Umhängetäschchen bei ETSY