Goldfaden und Zickzackstich

Ich habe wieder was für mich Neues entdeckt: Aufnäher fixieren und dann mit Goldfaden und Zickzackstich einfassen. Die Optik finde ich richtig schön und da habe ich doch gleich vorrätige Rosenkäfer-Motive von mir verarbeitet. Dazu habe ich zwei neue Muster auf Gabardine in klein als Hintergrund verwendet. Passend dazu einen golden metallisierten Reißverschluss, moosgrünes Innenfutter und fertig ist ein edles Einzelstück! Für Rosenkäfer-Freunde ein ganz besonderes “Schmankerl”.

Von diesen Täschchen gibt es nur 2 Stück in blau und bunt. Ferner eines mit einem anderen Muster auf Baumwollköper, bei dem das Muster selbst durch das Stoffdruckverfahren allerdings etwas schief ist – das ist für die perfekten Unperfekten, die sich von ein bisschen Schieflage nicht irritieren lassen. Außerdem gibt es noch ein paar meiner klassich schwarzen Rosenkäfer-Täschchen. Käfer sind für mich kleine große Naturwunder und Glücksbringer. Charles Darwin war der festen Überzeugung, dass Käfer Erfolg bringen. Deshalb wirst Du bei mir immer irgendwas mit Käfern finden.

Hier geht´s zu meiner Käfertäschchen-Abteilung bei Etsy