Neue Haarbänder im Shop

Soeben habe ich zwei neue Haarband-Varianten in den Shop gestellt. Die Haarbänder kommen gut an und sie sind ja auch super praktisch. Ob einfach nur fürs abendliche Schönheitsritual zum Abschminken, in die Sauna oder abends zur Party: Haarbänder kann Frau immer brauchen. Wenn dieses Accessoire dann noch das Outfit aufpeppt mit passenden Farben und Mustern – umso besser! Ich finde, die Haarbänder aus meiner Musterschmiede passen am allerbesten zu einem schlichten Outfit, z.B. Jeans, einfarbiges Shirt plus Turnschuhe oder elegante Schuhe. Dazu gefallen mir persönlich am besten große Creolen und natürlich ein schöner Lidstrich. Das ist dann eine Mischung aus modern, Simone de Beauvoir und Hippie. Die Mischung macht´s und mit einem meiner Haarbänder unterstreichst Du Deine individuelle Persönlichkeit mit einem ganz besonderen Accessoire.

Schau gerne in meinen Shop, ob das richtige für Dich dabei ist: Abteilung Haarbänder