Fröhliche Weihnachten

Liebe Mandalavision-Begeisterte!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein gesundes & glückliches Neues Jahr 2023!

Meine rot-grünen Hasen habe ich gestern aus dem Café Gundel abgeholt. Sie feiern zusammen Weihnachten auf meinem gemütlichen Sessel. Ich weiß jetzt, dass meine Idee mit den Weihnachtshasen zu außergewöhnlich war. Im Café fragten die Leute, ob denn hier schon Ostern sei? Nein, noch nicht, aber bald!

Ich werde jetzt erstmal Nähpause machen. Das fällt mir gerade im Moment echt schwer, weil ich die letzten Tage noch einiges genäht hatte und jetzt am liebsten gleich weitermachen würde. In so einem Flow unterbrochen zu werden, das mag ich gar nicht. Da habe ich dann innerlich keine rechte Ruhe für andere Dinge – geschweige denn irgendwo rumsitzen… Nur gut, dass ich weiß, wie wichtig Pausen sind und dass hinterher oft alles noch besser geht. Insofern: Auf in die Weihnachts- und Neujahrspause!