Feinkost Hase

Was macht der Hase da im Regal? Vier meiner Hasen sind ins Café Gundel, in die Gundelindenstraße 11 in München umgezogen. Dort sitzen sie verträumt in den Feinkostregalen zwischen weiteren schönen Geschenkideen und sind gespannt, ob sie adoptiert werden. Zwei sind im Etsy Shop, also auf meinem Sessel, verblieben und schauen mir weiterhin beim Nähen zu.

Weihnachts-Countdown

Ist der dritte Advent schon durch? Ich bin verwirrt, weil mir wieder alles viel zu schnell geht und ich noch nicht mal auf einem Christkindlmarkt war. Und vermutlich wird das auch nichts mehr. Große Menschenmassen mag ich nach zweieinhalb Jahren Corona (endlich nimmt der Wahnsinn langsam ein Ende!) noch weniger als vorher schon. Ich habe nur die anstehende Veränderung im Kopf und viele neue tolle Projekte, die in 2023 auf mich warten. Dazu bald mehr. Seid gespannt!