Auf ein neues buntes Jahr!

Die Zeit zwischen den Jahren wollte ich nutzen und ganz viel probenähen – wollte ich. Ich hätte es besser wissen müssen. Denn wie jedes Jahr vergehen diese Tage ziemlich faul und energielos. Nur im Kopf passiert jede Menge.

Märkte & mehr

Fürs neue Jahr ist allerhand geplant: eine neue Homepage sowie ein neues Logo, 4 Märkte und ganz besondere Accessoires für Euch. Für den Sommer wird es wieder ausgefallene Hüte geben – ich habe einen noch schöneren Schnitt gefunden -, bunte Beanies & Scrunchies, Tücher, passende Umhängetäschchen und auch Accessoires für die Herren. Lasst Euch überraschen!

Es ist wieder mal soweit

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal eine schöne Silvesternacht. Kommt gut in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Alles Liebe, Eure Kristina