2023 wird besonders

Ich glaube, das Jahr 2023 wird für mich ein besonderes Jahr. Nicht nur, dass privat eine Veränderung ansteht, auch für Mandalavision gibt es bereits jetzt tolle Neuigkeiten: Ich werde meinen ersten Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt haben. Das hat sich jetzt unerwartet ganz plötzlich ergeben und ich freue mich riesig! Denn damit geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es ein Stand mit genähten Accessoires aus eigenem Stoffdesign wird, aber das Warten hat sich gelohnt. Besser könnte es gar nicht sein. Und selbstverständlich kommen einige meiner gerahmten Mandala-Unikate mit auf den Markt.

Ich packe es an, es gibt viel zu tun

Mit der Zusage für den Stand kommt Schwung in meine Nähwerkstatt, denn der Stand soll ja mit vielen bunten Schätzen gefüllt sein, damit jeder sein ganz ganz besonderes Einzelstück finden kann. Das heißt aber auch, dass ich erstmal wieder einiges an Geld investieren muss. Insofern habe ich schon einer meiner Lieblingsbeschäftigungen gefrönt und Stoff bestellt. Ein Teil ist bereits da und nächste Woche fange ich an, in größeren Mengen zuzuschneiden. Das mache ich großteils abends und höre dabei Podcasts oder schöne Musik. Besser als Fernsehen ist das sowieso.