Sommer, Sonne, Farben

Im Hintergrund wird hier fleißig gearbeitet und bald gibt´s sichtbare Veränderungen bei Mandalavision. Dann starten wir in neuem Outfit in einen traumhaften Frühling und einen Sommer voller Farben!

Im Zeitplan etwas hinterher

Meinem Zeitplan hinke ich zwar momentan etwas hinterher, aber bald, bald ist es soweit. Dann wird es hier ganz anders aussehen. Auf Etsy könnt Ihr schon ein paar Veränderungen sehen, schaut gerne mal in meinem Shop vorbei! Für zeitnahe Updates empfehle ich, mir auf Instagram zu folgen. Diesen Blog werde ich demnächst – wenn die neue Homepage online ist – einstellen.

Erster Markt Ende März

Mein erster Markt in diesem Jahr wird übrigens am Sonntag, den 24. März in Strullendorf in Oberfranken stattfinden. Der Markt ist organisiert von den Marktweibern und findet in der Hauptsmoorhalle statt. Da könnt Ihr vor Ostern noch jede Menge farbenfrohe Ostergeschenke für Eure Liebsten erwerben. Ich freue mich auf Euch!