Muster, Muster, Muster

Hier gibt´s heute nur ein klitzekleines Update, nämlich dass ich hinter den Kulissen fleißig arbeite und ich mit der Musterauswahl sehr zufrieden bin. Die neuen Stoffe sehen so toll aus! Die Farben sind super und ich sehe uns alle schon mit hutgekrönten Häuptern flanieren. Neun nagelneue Hüte aus vier verschiedenen Mustern liegen hier schon bereit und ich selbst könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich mir jetzt einen aussuchen sollte.

Lass die Leute reden

Neulich bin ich auf ein schönes Zitat von Dante Alighieri gestoßen: “Gehe du deinen Weg und lass die Leute reden.” Und da dachte ich mir: “Trage einen bunten Hut und lass die Leute reden.” Denn eines steht fest: mit Hüten von Mandalavision sticht man ins Auge, fällt auf und manch einem wird es nicht gefallen, weil er selbst nicht den Mut hat, einen Hut zu tragen. Aber ich komme immer mehr auf den Geschmack – vor allem liebe ich den neuen Schnitt (dazu bald mehr). Warum soll nur der britische Adel Hüte mit Würde tragen? Unser aller Köpfe sind es wert, sie in Szene zu setzen und ihnen an sonnigen Tagen Schatten zu spenden.

Die neuen Hüte kommen bald in den Shop, es sind aber auch schon vier Stück mit dem neuen Schnitt im Shop. Schau doch mal rein: Schöne Hüte auf Etsy