Fabelhafte Stoffmuster Welt!

Je näher der Termin rückt und je näher in Aussicht kommt, dass ich wieder zeichnen und malen kann, desto mehr vermisse ich es und kann es kaum erwarten!

Was allerdings gut mit kaputtem Finger ging, war Shoppen: speziell Stoffmuster bei der Stoffschmiede bestellen. Bei der letzten Lieferung waren ein paar besonders schöne Stoffe dabei und ich habe mit ein paar von ihnen schon bestimmte Projekte im Auge.

Ich hoffe, dass ich noch in 2020 etwas davon Wirklichkeit werden lassen kann. Wenn ich das schaffe, dann wird 2020 trotz unvorhergesehener Ereignisse für mich persönlich doch noch eine erfolgreiches Jahr – ach, was rede ich? Dieses Jahr ist schon erfolgreich! Vieles wurde Wirklichkeit und vor mir liegt eine große Spielwiese für Wachstum und neue Möglichkeiten.