Dressed for success

Ich kann es ja kaum erwarten, mit meinem Stoffdesign so richtig loszulegen. Aber bei meiner “One-Woman-Show” ist es irgendwie schwierig, so vorwärts zu kommen, wie ich mir das vorstelle. Aber hey, warum immer sehen, was nicht so läuft wie gedacht? Nur, weil niemand Zeit und Muße hat, schöne Fotos von mir zu machen, um meine Sachen dann auch mal selbstbewusst und ausgiebig zu präsentieren, kann ich doch trotzdem schon mal meinen Erfolg feiern!

Der Stoff, aus dem meine Träume wahr werden

Für mich ist es jedenfalls ein wundervoller Erfolg, dass ich nun schon ein paar Kleidungsstücke aus meinen Stoffdesigns habe und total begeistert bin! Sophie, meine Näh-Königin, sagt, meine Stoffe seien ein echtes Statement. Und ja, das sind sie! Sie stehen für Kreativität, Idealismus und die Herstellung im eigenen Land von A bis Z. Wenn ich an mich als Kind und Jugendliche zurückdenke, dann ist es wohl genau das, was ich gerne erreichen würde: eigenes Stoffdesign und schöne Kleider daraus. Nun habe ich es geschafft, ganz alleine, weil ich der Kreativität als Lebensprinzip und meinen Träumen treu geblieben und dran geblieben bin.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt!

Viskose/Elasthan Jersey Kleid aus meinem Stoffdesign BIG LOVE PUR ♥