Bunte Begleiter im Alltag

Was ich so liebe an Mandalavision und diesem Prozess, der mich nun schon so lange begleitet, sind die Ideen, die ich finde, ohne sie gesucht zu haben. Aus einer dieser Ideen sind meine Kult-Schlüsselbänder entstanden. Ich liebe sie!

Das ganz besondere Exemplar…

Ein ganz besonderes Exemplar seht Ihr oben im Titelbild des Beitrags. Es ist aus jenem ersten Stoffmuster gefertigt, das mich überhaupt auf diese Fährte mit den Stoffen brachte. Außen habe ich den schönen Baumwollsatin (97% Baumwolle, 3% Elasthan), der den Händen so schmeichelt, und innen einen pinkfarbenen Babycord (100% Baumwolle) vernäht. An der Innenseite des vorderen Schlaufenteils ist jeweils ein Label von mir eingenäht – klar, sonst ist es kein Mandalavision Original. Und was beim Original Kult-Schlüsselband von Mandalavision auch nicht fehlen darf: das bunte Glöckchen.

…so wie alle anderen

Auch alle anderen Schlüsselbänder von Mandalavision sind ganz besondere Stücke. In der Regel gibt es sie nur einmal. Wenn Dir eines gefällt, dann greif zu, solange es noch zu haben ist. Ich werde meinen Shop nach und nach mit den Schlüsselbändern auffüllen. Eines steht fest: sie sind jetzt schon Kult.

Hier kommst Du direkt zur Schlüsselband-Schatzkiste