Bucket Hats im Shop!

In letzter Zeit geht es bei mir etwas zäh voran, obwohl ich bis vor einem Monat recht fleißig war. Ich hatte nicht nur acht verbesserte Hüte genäht, sondern seither auch zwei Sommerkleider für mich. Ja, Du hast richtig gelesen: ich kann mir mittlerweile selbst Kleider nähen. Wenn es das erste aus einem meiner Stoffe gibt, werde ich es hier präsentieren. Heute möchte ich aber einfach nur kundtun, dass ich es geschafft habe, die bisher entstandenen Hüte zu fotografieren und in den Shop zu stellen: 4 Modelle mit schmaler Krempe und 3 mit breiter Krempe. Wenn Du das Besondere liebst und gerne Blicke auf Dich ziehst, sind die Hüte aus meinen Stoffdesigns genau richtig für Dich!

Hier kommst Du direkt zu den Hüten:
Bucket Hats mit schmaler Krempe
Bucket Hats mit breiter Krempe