Alles außer gewöhnlich

Während ich auf meine bestellten Stoffe mit den neuen Mustern warte, verarbeite ich gerade noch vorhandene Bestände zu außergewöhnlichen Handytaschen. Wer kennt es nicht? Man braucht das Wichtigste bei sich, will vielleicht auch ein bisschen tanzen und sich frei fühlen. Eine kompakte Handtasche würde stören, aber gar keine Tasche ist auch keine Lösung.

Praktisch bei vielen Anlässen

Auch bei den Märkten brauche ich eine kleine Tasche. Aus diesem Anlass ist die Idee zu einer Umhängetasche entstanden, die praktisch und auch ein Hingucker ist. Besonders gut eignen sich die kleinen Taschen von Mandalavision für Frauen, die gerne unifarben gekleidet sind, aber dem Outfit noch eine bunte Note hinzufügen möchten.

Auch hervorragend zum Dirndl geeignet

Und: Diese kleinen Umhängetaschen passen auch ganz hervorragend zum Dirndl. Auch da möchte man einerseits frei sein und doch das Wichtigste bei sich haben. Neugierig geworden?

Schau doch gleich mal in meinen Shop, ein paar kleine Handytaschen zum Umhängen sind schon online:
Exklusive Handytaschen zum Umhängen