Zusätzlicher Gewinn

Am 10. Mai hatte ich einen Bericht zu meinem Ausflug nach Lindau gepostet. Dort besuchte ich die Ausstellungseröffnung der EGS-Wanderausstellung „Kulturgut Handschrift“. Als tägliche Handschreiberin & Handschriften-Liebhaberin war das ein Muss für mich und die lange Zugfahrt hat sich allemal gelohnt.

Mit zusätzlichem Gewinn

NotizbuchX17Umso größer war meine Freude, dass nicht nur das Erlebnis und die Bekanntschaft so vieler interessanter Menschen ein Gewinn war, sondern ich tatsächlich auch noch ein kleines, sehr schönes Notizbuch von X17 gewonnen habe! Ich hatte an einer Verlosung teilgenommen, indem ich beantwortete, weshalb ich gerne mit der Hand schreibe.

Die Antworten der Gewinner könnt Ihr hier nachlesen und Euch auch von den unterschiedlichen Schriftbildern inspirieren lassen (meins ist auch dabei): Warum schreiben Menschen gerne mit der Hand? Ergebnisse der Verlosung

Meine zukünftigen Begleiter

Wenn ich also zukünftig in Sachen Mandalavision unterwegs bin, werden mich meine farbigen Mandala-Karten und das kleine Notizbuch begleiten. Wer ein bisschen Werbung für mich machen möchte, dem sende ich gerne Karten zum Auslegen und Verteilen zu. Schreibt mir eine Email oder meldet Euch über das Kontaktformular meiner Homepage! Ich freue mich über Eure Unterstützung 🙂

In Sachen Handschrift…

…halte ich Euch auf dem Laufenden, wann diese schöne Ausstellung in München sein wird. Darauf freue ich mich schon, zumal ich in Lindau nicht die Zeit hatte, alle Stationen in Ruhe durchzugehen und die Schreiberlebniswelt voll auszukosten.