Wunderfarbe Türkis

Vielleicht haben es ein paar von Euch zufällig schon gesehen? Weil ich durch meinen letzten Blogpost bezüglich meiner Vorliebe für Violett etwas skeptisch geworden bin, habe ich beschlossen, meine Homepage-Hintergrundfarbe jetzt mal auf Türkis umzustellen. Türkis ist ja die reinste Wunderfarbe, wenn man so ein bisschen nachliest: Türkis mobilisiert neue Kraft, schenkt mehr Selbstvertrauen, vertreibt Depressionen, soll angeblich einen besseren Schlaf schenken und den Stoffwechsel anregen, fördert Tatkraft und Durchsetzungsvermögen und erinnert uns obendrein an herrlich grünblau schimmerndes Lagunenwasser und Urlaub. Na, wenn das nicht die richtige Farbe ist!

Und soeben habe ich mal noch ein bisschen ausprobiert, wie die neue Startseite aussehen könnte:

Nachdem mein Schwesterherz die Homepage demnächst aktualisieren wird – sofern Claudine liebt Kunst dafür Zeit findet -, lasse ich mich überraschen, welche Mandalas sie dann für die Startseite aussuchen wird. Da vertraue ich ihr voll & ganz und danke ihr von Herzen für den Support rund um meine Mandalavision!