Sonntagabend

Ich sitze gerade noch ein bisschen in meiner Küche, habe vorhin meinen wunderschönen Gartenblumenstrauß vom Wochenend-Bauernmarkt nochmal frisch versorgt, und lasse den Sonntagabend ausklingen. Gestern habe ich wieder meine Liebe fürs Detail in der Wohnung entdeckt und da hat mir mein Schwesterherz beim Frühstück von SoLebIch erzählt. Auf dieser Seite bekommt man schöne Einblicke, wie andere – größtenteils – Frauen ihre Wohnungen gestalten. Teilweise macht es mich ein bisschen traurig, weil ich auch gerne ein eigenes Haus renovieren würden und einen Garten hätte, aber letztendlich fühle ich mich auf dieser Welt immer noch zu den Privilegierten gehörend. Ich bin jeden Tag dankbar, wenn ich abends wieder wohlbehalten in meinem Bett liege.

Jedenfalls habe ich beschlossen, mich in nächster Zeit mal ein bisschen auf SoLebIch zu tummeln und ein paar Einblicke in mein kleines Reich zu geben. Eines steht jetzt schon fest: Ich bin dort wohl der farbenfroheste Vertreter…