Mandalavision-Design bei Redbubble

Heute gibt´s einen Blogpost, der eigentlich schon längst fällig ist. Könnt Ihr Euch erinnern, als ich letztes Jahr im Mai eine kleine Collage zur Entstehung eines ersten Designpapiers mit Libellen, Käfern und Schmetterlingen postete? Mittlerweile gibt es schon mehrere davon:

Im Mai letzten Jahres wusste ich noch nicht so recht, was ich mit diesen farbenfrohen Papieren anfangen kann. Ich war einfach immer nur begeistert über die Formen und Farben, dass aus Mandalas plus Tiermotiven Design entstehen kann. Ich dachte mir, Stoffe, Karten oder auch Geschenkpapier daraus wären wunderschön. Fröhlich machendes Design für allerlei Gegenstände. Nur welche, das wusste ich nicht. Von den ersten beiden Designs ließ ich dann Postkarten drucken – ein Anfang jedenfalls.

Ein Tipp meiner Schwester

Irgendwann im Herbst bekam ich von Claudia dann den Hinweis auf Redbubble.com, ein Unternehmen, das mit dem Design unterschiedlichster Künstler Produkte herstellt: Handyhüllen, T-Shirts, Kissen, Drucke, Karten, Taschen, Studio Clutches und sogar Uhren und Thermosbecher gibt es da! Gut, man muss nicht alles haben und es bleibt den Künstlern überlassen, welche Produkte letztendlich in ihren Shops zu bestellen sind.

Farbenfrohe Aufbewahrung

Meine absoluten Favoriten sind die Taschen und Studio Clutches. Die habe ich selbst – quasi als Produktmuster – schon bestellt und die sehen mega schön aus und sind obendrein super praktisch.

Hier seht Ihr die große Studio Clutch von „Lucky Insects“, in die meine komplette Zeichen- und Malausrüstung für unterwegs passt. Der Stoffdruck ist von den Farben her sehr gut und auch der Reißverschluss ist robust.

Ein (Kinder)Traum wird wahr

Ich kann sagen: ein Traum ist wahr geworden! Taschen, Kissen und sogar Smartphone-Hüllen mit meinem Design! Wow! Darüber freue ich mich riesig und ich freue mich auf Käufer 🙂

Wie Ihr seht, ist „Lucky Insects“ mein Favorit, gefolgt von „Freaky Frog“.

Für alles eine „bunte Lösung“

Es gibt sovieles, wofür man diese Clutches brauchen kann. Oft geht es einfach darum, ein extra Mäppchen zu haben, damit das Allerlei nicht im großen Rucksack zerstreut liegt oder man etwas in der großen Tasche besser finden kann. Wie zum Beispiel Hunde-Krimskrams oder das Mikro – original in schwarzem Mäppchen -, das man im dunklen Rucksack immer so schlecht findet:

Wenn Ihr also für unterwegs oder auf Reisen Taschen, Mäppchen oder Thermosbecher braucht, die auch noch ein echter Hingucker sind, dann schaut in meinen Shop! Ich werde ihn laufend befüllen, nämlich immer dann, wenn ein neues Designpapier entsteht oder ein extra Mandala für die Kategorie „Mandala-pur“.

Und hier kommt Ihr direkt zu meinem Shop: Mandalavision bei Redbubble.com