Frisch aus der Druckerei!

Gestern war ein ganz besonderer Tag!
Aus meinen ersten beiden Designpapieren sind Postkarten entstanden und die erhielt ich gestern frisch aus der Druckerei geliefert. Spannend war es, die Kartons zu öffnen und den ersten Blick hineinzuwerfen. Wie sind sie geworden? Wie kommen die Farben im Druck und wie sieht das Motiv letztendlich als Postkarte aus?

Kleine bunte Muntermacher

Zu meiner großen Freude sind die Postkarten sehr schön geworden! Die Farben strahlen und machen einfach gute Laune! Ideal zum Verschicken als Gruß zwischendurch, selbst an die Wand pinnen oder auch auf Geschenke als fröhliche Farbtupfer mit Platz für persönliche Worte in Handschrift auf der Rückseite.

Die Postkarten könnt Ihr bei mir per Email bestellen, der Preis pro Stück beträgt 1 Euro. 🙂