Drei Bloggerinnen auf dem Flohmarkt

Letzten Samstag war es wieder so weit: Die Theresienwiese wurde zum Riesenflohmarkt mit über 2.000 Anbietern und zehntausenden Besuchern! Für uns wurde der Flohmarktbummel diesmal ein besonderes Ereignis, weil wir Besuch von Anja bekamen. Und so waren wir Drei Bloggerinnen zuerst über den Flohmarkt bummeln – jede auf eigenen Wegen durch das Labyrinth an altem Krempel und kleinen Kostbarkeiten – und anschließend noch ausgiebig zusammen ratschen und Kaffee genießen. Ich habe mich riesig gefreut, Anja kennenzulernen, da ich seit längerer Zeit schon ihren liebevollen Blog verfolge. Natürlich gibt es von uns Drei Bloggerinnen auch ein Foto:

DreiBlogerinnen

Auf dem Blog meiner Schwester gibt’s auch noch einen ausführlichen Flohmarktbericht:
Flohmarkt Theresienwiese 2016

Und hier gelangt Ihr auf Anjas Blog:
Leben ist ansteckend