Digitale Wunderwelt II

*Dieser Beitrag enthält Werbung für meinen Redbubble-Shop*

Heute muss ich quasi eine kleine Werbeeinblendung geben, weil ich gerade ganz begeistert bin, dass das mit den Kaleidoskop-Mustern eine neue Variante für meine Redbubble-Designs ist. Letzte Woche habe ich zwei solcher Muster in meinem Shop hochgeladen und zwei kleine Mustertaschen bestellt, weil ich – wenn ich so etwas öffentlich anbiete – immer auch sehen will, wie das in natura aussieht. Und siehe da: Der Farbdruck ist wieder sehr gut und die Muster kommen gut raus.

Selbst das kleinteilige Muster in Orange, Rot und Petrol ist einwandfrei sichtbar. Das etwas größere in Rot, Pink und Blau ist vielleicht noch etwas besser geeignet, aber letztendlich ist alles Geschmacksache. Muster muss man ja ohnehin mögen, sonst ist das natürlich nix…

Diese Taschen sind jedenfalls bestens geeignet, um Plastik zu sparen und Einkäufe, Utensilien und Kleinkram, den man mal so mitnehmen muss, in fröhliche Taschen zu stecken. Ich selbst nehme sie gerne her und habe absolute Unikate, die aus der grauen Menge leuchten.

Mit diesen Mustern bzw. einem dieser Muster habe ich auch noch eine andere Idee, von der ich Euch aber erst berichten werde, wenn ich sie umgesetzt habe bzw. umsetzen konnte. Das ist mein nächstes Projekt in Sachen Mandalavision. Ich hoffe, ich kann das bald präsentieren und freue mich schon darauf!

Das neue Design in meinem Redbubble-Shop:

Lovely Loyalty
Pushy Pattern