Abendliche Rahmenwerkstatt

LiebsteBlümchen2Heute Nachmittag konnte ich ein paar wichtige Dinge erledigen und außerdem erhielt ich eine Lieferung neuer Rahmen. Bald werde ich meine Mandalas ausstellen können und ich bin fleißig am Werkeln.

Einzeln mit Liebe lasiert

Nachdem ich Rahmen aus deutscher Herstellung beziehe, die ich dann eigenhändig weiß lasiere, gibt es jetzt einiges zu tun. Auf meinem Küchentisch wird jeder Rahmen einzeln und mit Liebe von mir lasiert. Ich finde diese Art weißer Rahmen am schönsten, weil sie so natürlich matt wirken und sehr schön zu den Büttenpapier-Passepartouts passen, die ich so liebe. Ich bin ja nicht nur Künstlerin, sondern immer noch auch Handwerkerin mit Herz & Seele! Und mit den Blümchen meines Herzallerliebsten im Blick ist mir das Auftragen der weißen Farbe mit dem Pinsel noch mehr Genuss 🙂

Abendliche Rahmenwerkstatt1

Im Hintergrund lief heute Mantra-Musik
und meine Lieblings-CD von Ines: